Bitte warten

Ihre Änderungen werden gespeichert...

Neue Auszeichnung für das Holiday Inn Düsseldorf-Neuss:



Best Performer des Jahres 2017

Das Holiday Inn Düsseldorf-Neuss wurde
am 11. Dezember 2017 anlässlich des renommierten Branchen-Events
„Certified Summit & Star-Award“

bei der feierlichen Preisverleihung im Atlantic Hotel Essen für die besten zertifizierten Hotels mit dem Certified Star-Award ausgezeichnet als:
Best Performer des Jahres

 
 

Beim Certified Star-Award 2017

erhielt das Holiday Inn Düsseldorf-Neuss den Sonderpreis als Best Performer des Jahres mit der besten Punktesteigerung innerhalb eines Prüfungszeitraumes.

Das Holiday Inn Düsseldorf-Neuss wurde im Oktober 2017 erneut zertifiziert und mit den begehrten Siegel Certified Business Hotel®, Certified Conference Hotel® und Certified Green Hotel® ausgezeichnet. Die vom Geschäftsreiseverband VDR verliehenen Zertifikate verfügen über einen Empfehlungscharakter und helfen Geschäftsreisenden und Veranstaltungsplanern bei der Auswahl eines geeigneten Hotels. Das Holiday Inn Düsseldorf-Neuss konnte die Prüferin Petra Naoum mit hervorragenden Leistungen und der Erfüllung der strengen Kriterien aus den umfangreichen und teilweise überarbeitenden Leistungskatalogen überzeugen. Für Direktor Arnd Hagemeier und seine engagierten Mitarbeiter bedeutet dieses erneute Tripple zugleich Ansporn und Verpflichtung, weiterhin gute und noch professionellere Gastgeber zu sein: "Besonders freuen wir uns, dass unsere Kunden uns auf diesem Weg begleiten. Wir wachsen mit den Herausforderungen, stets für unsere Gäste beste Servicequalität zu bieten.“