Bitte warten

Ihre Änderungen werden gespeichert...

Erneut geprüft und empfohlen



von Tophotel - Deutschland, Schweiz und Österreich

Ausgewählte Tagungshotels 2016/17

Seit über 20 Jahren gibt der FREIZEIT-VERLAG LANDSBERG den Hotelguide „Mein Tagungshotel“ heraus mit der entsprechenden Plattform meintophotel.de. Damit sorgt er für mehr Transparenz im Tagungssegment und trifft eine repräsentative Auswahl für Buchungsentscheidungen. Alle gelisteten Hotels werden von Fachautoren vor Ort geprüft und vom Fachmagazin Top hotel empfohlen.

 
 

Alle Top Hotels werden von einem Profi vor Ort geprüft und bewertet.

Für die Aufnahme entscheidend ist die Qualität und die Erfüllung der Wohlfühlkriterien. Zu diesem Zweck wurde ein strenges, mehrstufiges Auswahlverfahren geschaffen.

Grundlage für die journalistische Hotelbeschreibung ist der tatsächliche Besuch des Hotels. Dabei geht es nicht vorrangig darum, Tagungsräume und deren Ausstattung buchhalterisch aufzulisten, sondern vielmehr um ein atmosphärisch nachvollziehbares Stimmungsbild, das die Vorzüge und Stärken in den Mittelpunkt stellt, aber gegebenenfalls auch kleinere Mankos nicht verschweigt. Insgesamt waren 14 erfahrene Fachautoren im Einsatz, deren Aufgabe nicht nur die Überprüfung der Wohl­fühlkriterien ist, sondern auch die journalistische Beschreibung der besuchten Häuser.