Bitte warten

Ihre Änderungen werden gespeichert...

Auszeichnung für das Holiday Inn Düsseldorf-Neuss



als eines der besten Kongresshotels in NRW!

Großer Grund zur Freude im Holiday Inn Düsseldorf-Neuss:
Bei der Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland ist das Haus in Neuss im September 2016 auf Platz 20 in der Kategorie „Kongress“ gewählt worden.

Rund 23.000 Führungskräfte, Trainer und weitere „Vieltager“ waren dazu aufgerufen, das beste Tagungshotel in den Kategorien Seminare, Konferenzen, Klausuren, Events, Kongresse und Meetings zu wählen. Wählbar waren bei dieser zum 15. Mal ausgerichteten Wahl die aktuell in das Buch „Die besten Tagungshotels in Deutschland“ aufgenommenen 250 Häuser, verteilt auf das gesamte Bundesgebiet. Zu dieser bereits streng selektierten Auswahl gehört das Holiday Inn Düsseldorf-Neuss seit über 8 Jahren als eines der wenigen Häuser am Niederrhein.

 
 

Top 250 Tagungshotels: Die besten Tagungshotels in Deutschland

Die besten 250 Tagungshotels, die ein strenges Auswahlverfahren erfolgreich durchlaufen haben, werden jeweils auf einer Doppelseite detailliert vorgestellt. Jedes Haus wurde ausführlich und individuell durch einen Autor beschrieben, der das Hotel persönlich in Augenschein nahm und über Monate auch beobachtet hat.
Alle präsentierten Häuser verfügen über umfassendes Know-how und Equipment im Tagungssegment und arbeiten nach einem Konzept, das einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg von Veranstaltungen leistet.

Das Projekt „Die besten Tagungshotels in Deutschland“ besteht aus dem Internetportal sowie dem jährlich neu erscheinenden Buch, das im Buchhandel erhältlich ist.