Bitte warten

Ihre Änderungen werden gespeichert...

Gesicherte Nachhaltigkeit



Erneut zertifiziert! Prüfsiegel 2017 durch das Deutsche Institut für Nachhaltigkeit und Ökonomie erhalten

 

 
 

Prüfsiegel 2017

Das Holiday Inn Düsseldorf-Neuss hat sich erneut einer Prüfung durch das Deutsche Institut für Nachhaltigkeit und Ökonomie unterzogen und erwies sich dabei in den Bereichen Ökologie, Ökonomie und Soziologie als vorbildlich. Um das Prüfsiegel zu erhalten, musste das Hotel ein zweistufiges Prüfverfahren durchlaufen. Anhand eines Fragebogens wurden zunächst die sozialen sowie ökologischen und ökonomischen Standards und Verfahren in den Bereichen Produkte und Kundenorientierung, Unternehmensorganisation, regionales Verhalten sowie Energie und Umwelt abgefragt. Nach einer ersten Analyse wurde das Haus durch einen Vertreter des Deutschen Institutes für Nachhaltigkeit und Ökonomie besucht und genauer geprüft. Im Anschluss konnte das Prüfsiegel „Gesicherte Nachhaltigkeit“ an das Hotel vergeben werden.