Bitte warten

Ihre Änderungen werden gespeichert...

Erneut dreifach zertifiziert...



...mit dem Prüfsiegel Certified Green Hotel!

Durch den Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) wurde das HOLIDAY INN Düsseldorf-Neuss erneut ausgezeichnet und erhielt nach eingehender Prüfung das Gütesiegel als nachhaltig agierendes Hotel: Certified Green Hotel.

 
 

...mit dem Prüfsiegel Certified Green Hotel!

Gäste können sich sicher sein, dass das Hotel gemäß den höchsten Umweltstandards arbeitet, denn geprüft wurde im Rahmen der VDR-Zertifizierung anhand von 70 Kriterien in den Kategorien Energie, Wasser, Müll, Essen und Trinken, Mobilität, Corporate Social Responsibility sowie Information und verantwortungsvolles Handeln. Die meisten der abgefragten Kriterien können vom Gast ohne eigenes Ingenieurswissen selbst wahrgenommen und beurteilt werden. Das VDR-Siegel ist eine verlässliche, vom Gast nachvollziehbare Auszeichnung, die ihm die Sicherheit gibt, dass sich das Hotel ehrlich und glaubwürdig mit dem Thema auseinandersetzt.

"Certified Business Hotel"
"Certified Conference Hotel"
"Certified Green Hotel"