Holiday Inn

All you can Meet

Erfolgsrezepte für Ihre Veranstaltung

Mit anspruchsvoller Seminartechnik, Klimaanlage und High-Speed-Internet bilden unsere modernen, multifunktionalen Veranstaltungsräume den idealen Rahmen für Konferenzen, Tagungen, Kongresse und Feiern von 10 bis zu 850 Personen. Alle Tagungsräume sind barrierefrei und lichtdurchflutet.

 

All you can Meet – Perfekt auf Ihre Wünsche eingerichtet!

Die umfangreiche Renovierung und Erweiterung der Meetingfläche in 2013 hat einen modernen, neuen Veranstaltungsort geschaffen:

Für Ihre Veranstaltungen von 10 bis 500 Personen bietet das Hotel verschiedenste Raumlösungen: 6 moderne, flexible und tageslichtdurchflutete Konferenzräume sowie 8 Gruppenräume für Veranstaltungen und Events wie Konferenzen, Kongresse, Seminare und Tagungen. Anspruchsvolle Technik und ein stets präsenter Meeting Manager bilden den erfolgsversprechenden Rahmen. Der Biergarten mit gemütlichem Innenhof und Pavillon lädt im Sommer zu gruppendynamischen Grillabenden ein.

Unser Konferenzbereich ist barrierefrei und die Konferenzräume sind KFZ-befahrbar. Eine ebenerdige Anlieferung von benötigtem Equipment kann direkt im Bankettbereich oder durch die Lobby erfolgen.

Im unmittelbar gegenüber liegenden Euromoda stehen Ihnen bis zu 15 weitere Tagungs- & Gruppenräume zur Verfügung. Die Abwicklung und der Service erfolgen aus einer Hand durch das Hotel.

Jede Veranstaltung ist anders und verlangt nach individuellen Lösungen. Vom kleinen Meeting bis zum großen Kongress, wir helfen Ihnen gern, Ihre individuellen Wünsche zu erfüllen, damit Ihre Veranstaltung ein Erfolg wird.

Ihr Meeting - unsere Planung

Ausführliche Informationen und die Möglichkeit zur direkten Buchung erhalten Sie unter 02131 184-172 oder über unser Anfrageformular. Ihre Anfrage wird binnen 4 Arbeitsstunden beantwortet.

Achten Sie auf unser globales Treueprogramm IHG™ Business Rewards. Denn für andere zu buchen, war nie lohnender! Sie buchen regelmäßig Hotelzimmer, Tagungen oder Veranstaltungen? Dann lassen Sie sich belohnen! Die InterContinental Hotels Group hat mit IHG™ Business Rewards ein Treueprogramm für Bucher entwickelt, bei dem Sie bereits ab dem ersten Euro Umsatz in einem der mehr als 4.700 teilnehmenden Hotels Punkte sammeln.

Ausführliche Informationen finden Sie hier.


Holiday Inn - Stay Real!

Holiday Inn - bleiben Sie echt!
Wir glauben, Sie fühlen sich am besten, wenn Sie ganz entspannt und einfach Sie selbst sind - und bei Holiday Inn können Sie das immer bleiben.

Unser Motto: Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob!

Seien Sie versichert - mit uns haben Sie den richtigen Ansprechpartner für Ihre Veranstaltung gefunden.

Unsere Tagungspauschalen im Überblick:


All-Inclusive

Halbtagespauschale

  • Begrüßungskaffee mit verschiedenen Kaffee- und Teespezialitäten
  • Kaffeepause (vor- oder nachmittags)
    mit verschiedenen Kaffee- und Teespezialitäten sowie herzhaften oder süßen Snacks
  • Konferenzgetränke unbegrenzt
  • Raummiete für den Haupttagungsraum
  • Standardtechnik & Meeting Equipment für den Haupttagungsraum 
    Schreibmaterial für alle Teilnehmer, Beamer, Leinwand, Flipchart und Pinnwand

Meet Smart

Certified Conference Ganztagespauschale

  • Begrüßungskaffee
    mit verschiedenen Kaffee- und Teespezialitäten
  • Kaffeepause am Vormittag
    mit verschiedenen Kaffee- und Teespezialitäten sowie täglich wechselnden Snacks
  • Mittagessen inklusive Softgetränk
    reichhaltiges Lunchbuffet oder 3-Gang-Auswahlmenü
  • Kaffeepause am Nachmittag
    mit verschiedenen Kaffee- und Teespezialitäten sowie täglich wechselnden Snacks
  • zwei Konferenzgetränke (0,2l) pro Person im Tagungsraum
  • Raummiete für den Haupttagungsraum
  • Standardtechnik & Meeting Equipment im Haupttagungsraum
    Schreibmaterial für alle Teilnehmer, Leinwand, Flipchart, Pinnwand

Certified Conference Pauschale im Rahmen der Zertifizierung zum „Certified Conference Hotel“

All unsere Tagungspauschalen können auf Ihren Wunsch um ein Abendessen erweitert werden. Sprechen Sie uns an.*

*Die Getränke zum Abendessen werden nach Verbrauch berechnet.

All-Inclusive

Ganztagespauschale

  • Begrüßungskaffee
    mit verschiedenen Kaffee- und Teespezialitäten
  • Kaffeepause am Vormittag
    mit verschiedenen Kaffee- und Teespezialitäten sowie herzhaften oder süßen Snacks
  • Mittagessen inklusive Softgetränken
    reichhaltiges Lunchbuffet oder 3-Gang-Auswahlmenü
  • Kaffeepause am Nachmittag
    mit verschiedenen Kaffee- und Teespezialitäten sowie herzhaften oder süßen Snacks
  • Konferenzgetränke unbegrenzt
  • Raummiete für den Haupttagungsraum
  • Standardtechnik & Meeting Equipment für den Haupttagungsraum 
    Schreibmaterial für alle Teilnehmer, Beamer, Leinwand, Flipchart und Pinnwand

All unsere Tagungspauschalen können auf Ihren Wunsch um ein Abendessen erweitert werden. Sprechen Sie uns an.*


*Die Getränke zum Abendessen werden nach Verbrauch berechnet.

Vital All-Inclusive

Ganztagespauschale

  • Begrüßungskaffee
    mit verschiedenen Kaffee- und Teespezialitäten
  • Kaffeepause am Vormittag
    mit verschiedenen Kaffee- und Teespezialitäten sowie vitalen täglich wechselnden Snacks (z.B. Fruchtspieße, Müsliriegel etc.)
  • Mittagessen inklusive Softgetränken
    reichhaltiges Lunchbuffet oder 3-Gang-Auswahlmenü
  • Kaffeepause am Nachmittag
    mit verschiedenen Kaffee- und Teespezialitäten sowie vitalen täglich wechselnden Snacks (z.B. Gemüsesticks mit Dip, Joghurtdrinks etc.)
  • Konferenzgetränke unbegrenzt
  • Raummiete für den Haupttagungsraum
  • Standardtechnik & Meeting Equipment im Haupttagungsraum
    Schreibmaterial für alle Teilnehmer, Beamer, Leinwand, Flipchart und Pinnwand

All unsere Tagungspauschalen können auf Ihren Wunsch um ein Abendessen erweitert werden. Sprechen Sie uns an.*


*Die Getränke zum Abendessen werden nach Verbrauch berechnet.

BEGREEN

Ganztagespauschale

BEGREEN im Tagungsraum

  • unlimitierte, erfrischende Konferenzgetränke wie regionaler Bio-Apfelsaft, Mineralwasser und Bionade
  • Schreibmaterialien liegen an zentraler Stelle im Tagungsraum bereit
  • die Raummiete für den Haupttagungsraum ist im Preis eingeschlossen
  • Tagungsequipment: Beamer, Leinwand, Flipchart und Pinnwand sowie umweltschonendes Präsentationsmaterial wie recycelbare Moderationskarten etc.
  • Flipchartpapier und Schreibblöcke aus recycelbarem Papier

BEWELCOME

  • Begrüßungskaffee und Tee aus fairem Handel und Bio-Milch

BEFIT

  • Kaffeepause am Vor- und Nachmittag: mit Kaffee und Tee aus fairem Handel, Bio-Milch, stärkenden Müsliriegeln (UTZ-zertifiziert), erfrischenden saisonalen Bio-Obstsäften, sowie täglich wechselnden herzhaften und süßen Snacks aus heimischen und regionalen Produkten wie zum Beispiel: revitalisierende Smoothies aus regionalen Früchten, mundgerecht aufgeschnittenes Obst aus der Region, Vollkornbrötchen mit Putenbrust und Kräuterfrischkäse, knackige Gemüsesticks vom Bio-Bauern mit Kräuterdipp, Apfelkuchen aus heimischen Bio-Äpfeln und saftigem Bio-Dinkel-Zitronenkuchen

BEFRESH Mittagessen

  • vom Lunchbuffet oder ein 3-Gang-Auswahl-Menü unter Verwendung von saisonalen und marktfrischen Zutaten inklusive unlimitierten Softgetränken (Bionade, regionale Bio-Säfte und Mineralwasser)

Unser Tipp: Stellen Sie Ihre Präsentation digital zur Verfügung und vermeiden Sie unnötigen Papierverbrauch.

Machen Sie mit!
Nur wenn alle Beteiligten ihre Aktivitäten umweltgerecht planen, kann eine Tagung „grün“ werden.
 
Wir freuen uns auf Sie! 


Referenten-Bonus

Ihr/e Referent/in und / oder Tagungsbetreuer/in genießt bei uns besondere Aufmerksamkeit mit den folgenden, kostenfreien Zusatzleistungen:

  • Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie* inklusive VIP-Treatment
  • kostenfreie Nutzung von W-Lan
    *nach Verfügbarkeit